AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
TTVer bei Kids Open
13 Kinder und vier Betreuer haben die traditionelle Teilnahme des TTV Rees-Groin bei den Kids Open in Düsseldorf fortgesetzt. Der deutsche Rekordmeister Borussia Düsseldorf sorgte wieder einmal für optimale Bedingungen und zeigte sich auch neben der Platte als toller Gastgeber. Nachwuchs-Tischtennisspieler aus 29 Nationen verliehen der Veranstaltung wie in den letzten Jahren auch ein einzigartiges internationales Flair. Die Stimmung lockte wieder zahlreiche nationale und internationale Top-Nachwuchspieler nach Düsseldorf, sodass es für den TTV-Nachwuchs in diesem Jahr zu keinem Platz auf dem Treppchen gereicht hat. Die Betreuer Katharina Kock, André Weidemann, Horst Kistemann und Markus Gertzen konnten allerdings einige gute Ansätze bei der TTV-Jugend erkennen und sich darüber freuen, dass Joyce van Tilburg und Franca van Dreuten den Einzug ins Viertelfinale des Team-Wettbewerbs erreichten. Dort war jedoch gegen die starke nordeutsche Paarung Jähnisch/Schüler Endstation. 

"Die Kinder und auch wir Betreuer hatten ein tolles Wochenende in Düsseldorf - alles hat reibungslos geklappt", blickte Katharina Kock, TTV-Ressortleiterin Sport, zufrieden auf das vergangene Wochenende zurück.



- Fühlten sich fast wie bei den Olympischen Spielen in Rio, die Kids-Open Teilnehmer des TTV Rees-Groin -