Vorschau
TTVer können auch....
SCHÜTZENFEST!

Kinder und Jugendliche des TTV halfen dem BSV Rees, Feldmark, Bergswick und Groin am vergangenen Wochenende bei der Austragung des Bezirksschützenfestes in Rees. Unter der Leitung von Marcel Dahmen führten unsere Kinder und Jugendliche als Schildträger die 21 Vereine des Bezirks Rees auf den Marktplatz in Rees. Wie üblich blieb dieser Einsatz bei den zahlreichen Schützen nicht ungesehen und so wurde unsere Jugend mit einem üppigen Trinkgeld und einer kleinen Spritze in die Jugendkasse bedacht. Beim Kinderschützenfest am vergangenen Sonntag präsentierte Marcel Dahmen unseren Sport dann gleich auch noch in einer anderer Form und kreierte abwechslungsreiche Spiele rund um den kleinen, weißen Zellu... ehhh Plastikball.

Der TTV freut sich, einen kleinen Beitrag zur guten Organisation des Bezirksschützenfestes 2017 geleistet zu haben.