Vorschau
Ulli signed for the next season!

Auch in der kommenden Saison steht Ulrich Wiedenhaupt ("Ulli") der 1. Herren als Betreuer zur Seite. Der 62-Jährige coacht den TTV dann bereits in seiner vierten Saison. Ulli hatte sich u.a. auf die Fahnen geschrieben, den jungen Spielern Cedric Görtz und Tobias Feldmann zu helfen, ihr Spiel in ein taktisches Konzept zu fassen. Diese Unterstützung als auch das Coachen des gesamten Teams hat sich ausgezahlt und war durchaus ein Faktor, der zum Aufstieg in die Oberliga führte. Nun gilt es die guten Leistungen zu wiederholen und sich weiterhin zu verbessern, um den Klassenerhalt in der Oberliga zu erreichen. Wir danken Ulli an dieser Stelle für seine Unterstützung und hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

"Anders als die NRW-Liga besteht die Oberliga lediglich aus zehn Mannschaften, so dass es insgesamt nur noch 18 Partien für den TTV geben wird. Ab der Oberliga sind bei jedem Match Oberschiedsrichter Pflicht, zudem müssen Ausweichtrikots angeschafft werden. So werden die Reeser neben den traditionellen blauen Shirts künftig auch grüne im Gepäck haben" (Quelle: Michael Schwarz, NRZ).