Vorschau
Updates verfügbar!
Nach einigen Korrekturen hat Felix inzwischen die Updates unserer TTV-App bereitgestellt. Sucht einfach in eurem App-Store nach verfügbaren Updates für unsere App und installiert diese auf eurem Smartphone. Mit dem Update sollten nun alle App-Nutzer in der Rubrik "Liveticker" die Push-Funktion aktivieren können. Aktiviert ihr die Push-Funktion, wird euch an den Spieltagen künftig kein Zwischenstand mehr entgehen. Wer bei der Aktivierung Hilfe benötigt, kann sich an die Ticker-Gemeinde des TTV Rees-Groin wenden. Die fleißigen Tickerer sind sicher gerne bereit, euch zu helfen.

Ein technischer Hinweis: Sollte die Push-Funktion trotz installiertem Update nicht funktionieren, empfiehlt es sich, die TTV-App einmal zu löschen und schließlich neu zu installieren.



- Die Neuerungen der TTV-App sind nun für alle Apple und Android-Nutzer verfügbar -  

Die App kann nach wie vor auch von neuen TTV-Freunden installiert werden. Informationen dazu erhaltet ihr in eurem App-Store oder am rechten Rand auf unserer Homepage. All diejenigen, die noch keine Zugangsdaten für die Tickerfunktion und für die Funktion "TTV-Intern/ TTR" haben, können sich gerne mit Felix oder Jörn in Verbindung setzen.