AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Vereinsmeisterschaften 2015 der Damen und Herren!
Am vergangenen Mittwoch wurden die ersten Vereinsmeister des Jahres 2015 ermittelt. Bei den Damen siegte Katharina Kock vor Jana Franken und Annika Bußhoff. Im Damen Doppel gewannen Katharina Kock/ Christin Fiebig vor Jana Franken/ Annika Bußhoff.
Bei den Herren setzte sich Jörn Franken vor Christian Schepers und André Weidemann durch. Im Herren Doppel siegten Jörn Franken/ Oliver Albers vor Tobias Beyer/ Kajo Verbeet. 

In den kommenden Wochen werden nun die Konkurrenzen der weiblichen und männlichen Jugend sowie der weiblichen und männlichen Schüler ausgetragen. Die Termine zu den einzelnen Wettkampftagen sind der Rubrik "Termine" zu entnehmen. Allen Kindern und Jugendlichen wünschen wir viel Spaß und Erfolg.