Vorschau
Vierte steigt auf, Zweite hält die Klasse!

Die Herren der Zweiten und Vierten sind nach dem vergangenen Wochenende am Ziel. Die vierte Herren-Mannschaft gewann im Heimspiel gegen SuS Isselburg mit 9:4 und darf in der kommenden Saison wieder in der 1. Kreisklasse starten. Der vierten Mannschaft herzlichen Glückwunsch.

-Aufsteiger in die 1. Kreisklasse- der TTV Rees-Groin IV-

Die Zweite dagegen sicherte im Auswärtsspiel beim TuS 08 Rheinberg den Verbleib in der Liga. Der stark ersatzgeschwächte Gastgeber zeigte keinerlei Gegenwehr, sodass die Zweitvertretung des TTV zwei ungefährdete Punkte mit in die Heimat nehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch.

Nach einem 8:8 gegen den Weseler TV steht die fünfte Reeser Mannschaft kurz vor einem Herzschlagfinale. Bei noch zwei ausstehenden Spielen müssen die Reeser Herren entweder die Mannschaft aus Borth oder Sonsbeck hinter sich lassen, damit der direkte Klassenerhalt erreicht wird. Sowohl Borth als auch Sonsbeck stehen derzeit mit einem Punkt Vorsprung vor dem TTV.

Aus der Jugend:

Erfreuliches aus der Mädchen-Berzirksliga. Zwar verloren die Reeser Mädchen im letzten Saisonspiel bei TUSEM Essen mit 4:6. Da es nach dem Spielsystem der Mädchen für diese knappe Niederlage jedoch einen Punkt gibt, konnte der Klassenverbleib im letzten Spiel noch gesichert werden. Herzlichen Glückwunsch.