Vorschau
Viertelfinal-Aus für Carsten Franken!

Bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Jugend in Willich ist Carsten Franken im Viertelfinale ausgeschieden. Zuvor gewann Carsten seine Gruppe souverän nach Siegen gegen F. Duda, Henne und Maiwald. Im Achtelfinale setzte sich Carsten dann gegen Tobias Körnig durch, ehe er im Viertelfinale am Top Favoriten und späteren Sieger Benedikt Duda scheiterte.

Im Doppel mit Tim Schumacher kam das Aus in Runde zwei. Auch dort verlor die Paarung gegen Benedikt Duda, der an der Seite von Jonas Franzel spielte. Benedikt und Jonas konnten sich letztlich durchsetzen und wurden auch im Doppel Westdeutscher Meister.

Insgesamt kann man sicherlich von einem ordentlichen Turnier sprechen. Carsten hat sich gut präsentiert und scheiterte sowohl im Doppel als auch im Einzel an den späteren Westdeutschen Meister.