Vorschau
Vorschau auf die neue Saison 2019/20

Michael Schwarz berichtet in seinem Artikel vom 13.06.2019 über die Veränderungen und die Perspektiven für die neue Saison 2019/20. Insbesondere Jörn Franken als Ressortleiter Sport erläutert dort personelle und organisatorische Veränderungen, die zum Teil auch auf der am 29.05.2019 stattgefundenen Mitgliederversammlung besprochen wurden. Hier gelangt ihr zum Artikel auf der Homepage der Rheinischen Post.

Hier nochmal einige Fakten im Überblick:

- 8 Herrenmannschaften, 4 Damenmannschaften und 2 Seniorenmannschaften

- 5 Jugendmannschaften (davon 2x Nachwuchs 18, 2x Nachwuchs 13 und 1x Nachwuchs 11; früher Jungen/Mädchen, Schüler/-innen A, B und C)

- 1. und 2. Herren spielen künftig gemeinsam samstagabends um 18:30 Uhr in der Halle an der Sahlerstraße; hier zur Übersicht der Gesamtplan für die einzelnen Spieltage:


(Übersicht von Jörn Franken; Ressort Sport)

- Leistungstraining der Damen/Herren am Montag ab dem 02.09.2019 wieder von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr; Kinder/Jugendliche wieder ab 18.00 Uhr

Die gemeldeten Mannschaften (Aufstellungen folgen sukzessive) sind bereits unter click-tt abrufbar.

Darüber hinaus wurde die Kategorie "Kinder und Jugend" in "Jugend und Hobby" umbenannt. Unter dieser Hauptkategorie sind von nun an auch Infos über die Anfang 2019 ins Leben gerufene Hobbygruppe zu finden.

Die Aufstellungen für die neue Saison unter "Teams" werden wie gewohnt zum Saisonbeginn gemäß der Meldungen angepasst. Sofern ihr noch kein Spielerfoto habt oder dieses nicht mehr aktuell ist, teilt dies gerne mit oder schickt dem Ressort Öffentlichkeitsarbeit einfach ein entsprechendes Foto (mit aktuellem Vereinstrikot) zu.

Foto: Thorsten Lindekamp (RP)