Vorschau
WDMM A-Schülerinnen und Kreisjugendtag
Am Dienstag, 23. Mai tagte der diesjährige Kreisjugendtag in Hasselt. Neben Organisatorischem des TT-Kreises Niederrhein gab es auch noch ein Soccer-Turnier sowie Bowling. Außerdem wurden die Mannschaftsmeister, Ranglisten- und Pokalsieger geehrt.


                                                    - Mit dabei beim Kreisjugendtag:Viele Jugendliche des TTV -

Gestern ging es für die A-Schülerinnen um den Titel bei den Westdeutschen-Mannschaftsmeisterschaften in Hövelhof bei Paderborn. Für den TTV gingen an den Start: Lea Opsölder, Joyce van Tilburg, Anna-Maria Kleen, Eloisa Teusz und Franca van Dreuten.
10 von 11 gegnerischen Mannschaften konnten unsere A-Schülerinnen hinter sich lassen, womit ein starker 2. Platz erreicht wurde. Herzlichen Glückwunsch!