AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Wechsel zum TTV!

Liebe TTVer,

einige von euch haben in den letzten Tagen schon von meinem Wechsel zurück zum TTV gehört. Da der Wechsel heute auch in den Zeitungen stand, möchte ich kurz zwei Sätze dazu sagen:

Ich werde im nächsten Jahr wieder beim TTV spielen, in der Hoffnung zusammen mit dem Vorstand, der Mannschaft und dem gesamten Verein ein bißchen was bewegen zu können. Damit meine ich insbesondere den Tischtennissport in Rees bekannter und für die Zuschauer attraktiver zu machen. Ich hoffe dazu beitragen zu können, dass die erste Mannschaft aber auch die übrigen Mannschaften weiterhin sportlichen Erfolg (ggf. in höheren Ligen) haben. Um Spekulationen vorzubeugen möchte ich aber direkt sagen, dass ich mich in Xanten "pudelwohl" gefühlt habe. Letztlich konnte ich in den vergangenen drei Jahren in Xanten sportlich viel lernen und habe dort viele nette Leute kennengelernt. Um den Klassenerhalt in der Regionalliga zu schaffen, werde ich bis zum Schluss alles für den TuS geben.

Das soll es zu diesem Thema von meiner Seite aus gewesen sein. Die aktuellen Presseberichte sind jetzt online gestellt.

Liebe Grüße,

Jörn Franken