Vorschau
Weitere Neuzugänge beim TTV Rees-Groin
Mit René Kantehm, Henri Schmidt und Robin Tepasse freuen sich die Verantwortlichen des TTV Rees-Groin drei weitere Zugänge in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

René Kantehm kommt vom SuS Isselburg und spielte zuletzt sporadisch in der 2. Herren unserer Nachbarstadt. Mit dem Auflösen der Mannschaft und dem gleichzeitigen Wunsch von René zukünftig öfter am Meisterschaftsspielbetrieb teilzunehmen, entschied sich der junge Familienvater dazu, künftig beim TTV aufzuschlagen. René wird als fester Spieler in der 6. Mannschaft zum Einsatz kommen und zusammen mit Horst Kistemann und seinen jungen Mitspielern versuchen, eine gute Rolle in der 2. Kreisklasse zu spielen.



- neu im blauen TTV-Dress, René Kantehm aus Anholt -

Eine gute Rolle in der Landesliga möchte auch die 2. Herren des TTV spielen. Nach Platz fünf in der Vorsaison darf Kapitän Benne Tenbrink in der kommenden Spielzeit mit Henri Schmidt und Robin Tepasse zwei hoffnungsvolle Talente in seiner Mannschaft begrüßen. Beide Akteure kommen aus der Herren-Bezirksliga (Henri von BW Dingden u. Robin von TuB Bocholt) und sahen nicht zuletzt vor dem Hintergrund des personellen Aderlasses in ihren Mannschaften keine sportliche Perspektive in ihren bisherigen Teams. Damit verfügt das TTV-Team nun über eine hervorragende Mischung von erfahrenen und jungen Spielern. So bekommen Benne Tenbrink, Henri Schmidt, Robin Tepasse und Daniel Frentrup mit Marcel Dahmen und Jadranko Roso zwei erfahrene Spieler an die Seite gestellt. Komplettiert wird das Team von Ingo Schraven, der sich nach überstandener Krankheit jedoch erst langsam wieder an den Tischtennissport herantasten wird.



- "Jugend vor", heißt es in der kommenden Saison für Benne Tenbrink (Mitte) und seine beiden neuen Teamkollegen Robin Tepasse (links) und Henri Schmidt -

Die Mannschaftsaufstellungen werden nach der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 31. Mai, 19.30 bei Pilla Lola, Neustraße 35, in einer Spielerversammlung festgelegt. Allen Dreien wünschen wir einen guten Start beim TTV sowohl in sportlicher aber vor allem in menschlicher Sicht. Herzlich Willkommen.