Vorschau
Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen A

Am vergangenen Samstag, 26.05.2018 waren unsere A-Schülerinnen in der Sporthalle Neuenrade (Niederheide 14, 58809 Neuenrade) bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der A-Schülerinnen aktiv. Betreuer André Weidemann hielt uns am Tag des Geschehens über den Ticker auf dem Laufenden. Im ersten Spiel konnte das vierköpfige Team, bestehend aus Franca van Dreuten, Joyce van Tilburg, Eloisa Teusz und Lana Dyballa (v.l.n.r auf nachstehendem Foto und zugleich Aufstellung), einen 6:3 Sieg gegen den LTV Lippstadt erringen.


Im 2. Gruppenspiel gab es eine 1:6 Niederlage gegen den SV Bergheim, die unter anderem Damen-NRW-Liga-Spielerinnen in Reihen vertreten haben. Lippstadt gewann dann auch das Endspiel mit 6:3 gegen den Gruppensieger aus der anderen Gruppe, die DJK VfL Billerbeck. Die genauen Ergebnisse sind hier nachzulesen.

Glückwunsch zum starken 2. Platz!