Vorschau
Wie haben sich eigentlich...
die B-Schülerinnen bei der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft geschlagen? Wie wir hier auf ttv-rees-groin.de berichtet haben, hatten sich unsere B-Schülerinnen für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert. Die Meisterschaften wurden im Rahmen des Mega-Event "Ruhr-Games" in der Zeche Zollverein ausgerichtet. Am Ende hieß es für Anna-Maria Kleen, Joyce van Tilburg und Lea Opsölder Rang vier nach anstrengenden Spielen. Betreuerin Katharina Kock zog ein gemischtes Fazit: "Das war in jedem Fall für alle Beteiligten eine interessante Erfahrung dort zu spielen. Jedoch bin ich mit dem Abschneiden nicht zufrieden. Wenn die Schülerinnen sich gegenseitig besser unterstützt und den Anweisungen besser gefolgt hätten, wäre ein Platz auf dem Treppchen möglich gewesen", so die 2. Jugendwartin des TTV.

  

- nach anstrengenden Spielen und Platz vier bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften benötigten die Schülerinnen auf der Rückfahrt eine ordentliche Mütze Schlaf -