Neuzugang mit Oberliga-Format: Lode Hulshof verstärkt den TTV Rees-Groin 🏓🇩🇪🇳🇱🤝
Der TTV Rees-Groin 1949 e.V. freut sich über hochkarätige Verstärkung: Lode Hulshof wird neuer Ergänzungsspieler der 1. Herren in der Oberliga. Der Niederländer kommt von der Zweitvertretung von Borussia Düsseldorf, wohin ihn einst der Kontakt zum Düsseldorfer Cheftrainer Danny Heister führte.
Lode wohnt in unmittelbarer Grenznähe – nur 25 Minuten von Rees entfernt. Das passt perfekt zur neuen Kooperation mit Hercules Terborg aus der Eredivisie, der höchsten niederländischen Liga. In den letzten Monaten trainierten einzelne Spieler beider Vereine regelmäßig gemeinsam in Terborg und Rees.
Möglich macht Lodes Einsatz die parallele Spielberechtigung in mehreren Ländern. Wir nutzen diese Möglichkeit mit Augenmaß: Lode bleibt vorrangig bei Hercules Terborg am Ball, wird aber einige Spiele für den TTV machen. Mit über 2100 TTR-Punkten ist er voraussichtlich im oberen Paarkreuz gesetzt.
Ansonsten bleibt die Erste unverändert: Matthias, Cedric, Carsten und Marcel gehen gemeinsam mit dem 24-jährigen Lode Hulshof in die neue Oberliga-Saison. Simon Jansen rückt dafür in die Zweite und verstärkt damit den Verbandsliga-Aufsteiger.
Herzlich willkommen beim TTV Rees-Groin, Lode! 🏓🇩🇪🇳🇱🤝 Wir freuen uns auf dich und auf die Kooperation mit Hercules Terborg, die wir auch künftig mit Augenmaß begehen wollen. Unsere eigenen Spieler und vor allem unsere starke Jugend bleiben weiter im Mittelpunkt.