Vorschau
Neuzugänge

Nachdem auf der Spielerversammlung am vergangenen Mittwoch bereits die positive Mitgliederentwicklung illustriert wurde, freuen wir uns an dieser Stelle besonders die Neuzugänge des TTV für das kommende Spieljahr vorstellen zu dürfen.

Einige fragen sich bestimmt, warum das Artikelfoto (© ProSieben) den TV-Moderator Elton von ProSieben zeigt? Der Grund ist nicht Elton, sondern vielmehr Klaus Seipold, der auf dem Foto neben Elton steht. Klaus ist ITTF-Schiedsrichter (hierzu auch nochmal ein kurzer Rückblick auf den TTV-Regelkundeabend im Jahr 2017) und wurde für den Tischtenniswettkampf im Rahmen der Show "Schlag den Star" von Wotan Wilke Möhring und Jens Lehmann als Tischtennis-Schiedsrichter von ProSieben eingesetzt. Das ganze Video ist hier abrufbar.

Klaus, der für viele TTVer ein bekanntes Gesicht in und um der Halle ist, wechselt zur Rückrunde 2019/20 zum Verein seines Wohnortes, zum TTV, für den er bereits für die Senioren II an die Platte geht und die Hobby-Gruppe leitet. Wir freuen uns nun dich auch in einer regulären Wettkampfmannschaft des TTV begrüßen zu dürfen!

Neben Klaus freuen wir uns zudem den Nachwuchsspieler Leon Sußek von der GSV 09 Suderwick und Ulrich Wiedenhaupt vom Weseler TV von 1860 e.V. willkommen zu heißen! Ulrich Wiedenhaupt? Ja genau, der Ulli Wiedenhaupt! Ulli wird sich aber weiterhin vornehmlich auf seine Tätigkeit als Betreuer der 1. Herren konzentrieren. Der ein oder andere Einsatz ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen.