AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Premiere des Anfänger-Familienturniers

Am vergangenen Wochenende fand in Rees das erste vereinsinterne Anfänger-Eltern-Familienturnier statt. Das Grundprinzip ist ganz einfach: Kinder, die neu/noch nicht solange beim TTV sind, können mit Ihren Eltern gemeinsam an die Platte gehen und dabei bereits erste Wettkampferfahrung sammeln. Hierbei wird gegen andere Kind-Eltern-Teams gespielt, sodass die Partien grds. auf einem Niveau stattfinden sollten - Spannung garantiert.


                   


Bei der Turnierpremiere gingen 9 Eltern-Kind-Teams an den Start, die sich in einem 2er-Team-Modus gegenüberstanden. Gespielt wurde in 2 Gruppen - eine 4er- und eine 5er- Gruppe. Nach der Gruppenphase spielten die Teams auch noch die jeweiligen Platzierungen untereinander aus. So bestritten die beiden Gruppenersten das Spiel um Platz 1 und 2, die Gruppenzweiten das Spiel um Platz 3 und 4 usw..