AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Presseberichte aktualisiert, Ausblick aufs Wochenende!

Liebe Leser,

soeben wurden die Artikel des 6. und 7. Spieltages online gestellt. Schon jetzt einige Informationen zum kommenden Wochenende. Für insgesamt 18 TTV-Teams geht es von Freitag bis Sonntag wieder darum mit Spaß innerhalb des Teams Siege einzufahren. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Zudem erlaube ich mir eine kleine Werbung in eigener Sache zu machen. Am Samstag Abend um 18.30 Uhr spielt die 1. und 2. Herren in heimischer Halle an der Turnhalle an der Sahlerstraße. Die 1. Herren trifft auf den TSV Marl-Hüls. Die Hülser belegen aktuell mit nur einem Verlustpunkt den 2. Tabellenplatz. Wir erwarten ein enges Spiel auf Augenhöhe, wollen aber selbstverständlich am Ende beide Punkte in Rees behalten. Die Zweitvertretung trifft auf den TV Bruckhausen und möchte mit einem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld wahren. Beide Mannschaften würden sich über eure Unterstützung freuen.