Presseberichte hochgeladen und Weihnachtsgruß
Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

in der Rubrik "Presseberichte" haben wir euch die aktuelle Berichterstattung über unseren Verein eingestellt. Berichtet wird über den Hinserienabschluss der 4. Herren und 1. Damen. Außerdem sind ausführliche Berichte zum Intercup-Spiel in Österreich hochgeladen sowie ein Bericht über André Weidemann, der in der Rolli-Bundesliga den zweiten Spieltag absolviert hat.

Da die Weihnachtstage nun unmittelbar bevor stehen, wünschen wir euch allen fröhliche Weihnachten und schon jetzt alles Gute für 2018. Wir sehen uns spätestens am 6. Januar, wenn die TTV-Jugend morgens in "unserer" Halle nach neuem System die Stadtmeister ermittelt und die Herren am Nachmittag die neuen Sieger (hier befinden sich die Siegerlisten der vergangenen Jahre) des 5. Volksbank Neujahrsturnier ermitteln.



Bild: Samuel Preuß