Vorschau
Stefan beim kambodschanischen Tischtennis Präsidenten!

Seit mittlerweile knapp drei Wochen hält sich unser Vorsitzende Stefan Scholten in Kambodscha, der Wahlheimat seines Bruders Michael, auf. Wer Stefan näher kennt, den verwundert es nicht, dass der TTV- Vorsitzende auch im Urlaub in Sachen Tischtennis unterwegs ist. So traf sich Scholten kürzlich mit dem Präsidenten des kamboschanischen Tischtennis Verbandes. Ziel des Treffens war ein genereller Austausch zum Thema Tischtennis in Deutschland und Kambodscha. Das Meeting schlug auch in der dortigen Presse hohe Wellen. Neben einem Fernsehbericht im privaten Fernsehsender CTN wurde in der Phnom Penh Post folgender Bericht abgedruckt.

In der Rubrik Reportagen findet ihre eine ausführliche Berichterstattung von Stefans Bruder Michael, der in Kambodscha lebt und arbeitet.

Für die schönen Fotos und den interessanten Bericht- vielen Dank.