AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Ticker- und Matchballfunktionen!
Hallo TTVer,

seit einiger Zeit hat jeder von euch die Möglichkeit, über unsere Vereinsseite (Tickerfunktion) aktuelle Zwischenstände aus den jeweiligen Mannschaften mitzuteilen. In den vergangenen Wochen wurde die Funktion leider nicht mehr ganz so oft in Anspruch genommen. Unsere Statistiken sagen aber, dass unheimlich viele Leute an euren Zwischenergebnissen interessiert sind- auch dann, wenn es nicht gut um euer Team steht.
Um die Vereinsseite und die bald erscheinende App lebendig zu halten, wäre es schön, wenn ihr die Ticker- Funktion weiter nutzen würdet. Auch die Kategorie Matchball steht euch weiterhin zur Verfügung. Über diese Funktion könnt ihr besondere Ballwechsel posten. Wer bislang noch nicht für die Ticker- und Matchballfunktion freigeschaltet ist, aber gerne mitmachen möchte, der kann sich bei Jörn melden.

Vielen Dank für euer Mitwirken.

P.S.: Die aktuelle Berichterstattung aus der Zeitung ist online.