AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Tischtennis in Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona dürfte denjenigen, die keine Tischtennisplatte zuhause haben, das Tischtennisspielen aktuell verwehrt bleiben.

Jonas Menne hat zusammen mit dem Instagram-Team des TTV eine Tischtennis-Version der "stayhomechallenge" auf den Weg gebracht, die in der aktuellen Zeit trotzdem verbindet. Wir finden das Video klasse und die ersten Reaktionen sind super. Auch auf Facebook ist das für Instagram kreierte Video mittlerweile zu sehen und hat dort bereits nach etwa einem Tag über 4.000 Nutzer erreicht.

Schaut doch selbst mal rein, abonniert uns und lasst uns einen "Like" da.

Vielleicht lassen sich ja sogar noch genug weitere TTVer für ein zweites Video finden, schickt dazu eure Videos gerne an einen von den 6 Instagramern oder per Mail an: instagram@ttv-rees-groin.de.

Wichtig ist nur, dass der Ball von der gleichen Seite wie im unten stehenden Video zugespielt wird und in die andere Richtung seitwärts weitergespielt wird. Wenn der Ball von vorne oder hinten kommt oder dorthin gespielt wird, können wir das Video leider nicht verwenden.