Vorschau
Tischtennisveteranen trafen sich in Wesel

Rund 90 Tischtennis Spieler der Vereine aus dem alten Tischtenniskreis Wesel sind am 30. April der Einladung von Charly Backhaus, Werner Franken, Dieter Kiehle, Rudi Post und Uli Wiedenhaupt gefolgt und feierten das Zusammentreffen alter Weggefährten. Dabei hatten sich einige Gäste mehrere Jahre oder sogar Jahrzehnte nicht gesehen. Dementsprechend kurzweilig verlief der Abend in einem Weseler Tennisheim. 
Bei Bier und Hähnchen hatten sich die Sportler etliches zu erzählen. Alte Tischtennis-Geschichten gehörten ebenso wie Berufliches, Privates und das Tischtennisgeschehen von heute zu den Themen des Abends.

Auch viele TTVer waren bei der Feier dabei. Nicht nur die Mitglieder unseres Vereins lobten das Organisationsteam um Dieter Kiehle für die tolle Veranstaltung. Wiederholung? Nicht ausgeschlossen.



-Gruppenfoto der Sportler aus dem alten Tischtenniskreis Wesel (weitere Bilder in unserer Galerie!)-