AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
"Traditionstrip" nach Leiwen

Der ausführliche Bericht von Christian Mai über die mittlerweile fast traditionelle Mannschaftsfahrt 2018 Leiwen ist nun online. Nehmt euch Zeit. Christian hat keine Mühen gescheut viele Zeilen unter Verwendung jeglicher Stilmittel zu produzieren. Es lohnt sich!

Eine kurze Leseprobe: "Wie jedes Mal, schaffen wir es zunächst nur bis Hamminkeln; Frühstück im Roadhouse. Eine so kleine Runde ist ungewöhnlich. Kajo fehlt eben. Trotz dieser seelischen Belastung zwingen wir alle uns und schaffen es tatsächlich, eine Kleinigkeit zu essen. Doch öfter, als sieben bis zwölf Mal geht keiner von uns, um sich etwas Brot, Brötchen, Croissants, Wurst, Marmelade, Käse, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Würstchen, gebratenen Speck, Obst, Quark, Joghurt in allen Varianten oder ein anderes Häppchen für einen hohlen Zahn zu holen. Etwas gequält versuchen wir zumindest, einen fröhlichen Eindruck vorzugaukeln."

Vielen Dank an Christian für den ausführlichen Einblick! Den Bericht könnt ihr direkt über die Homepage oder als PDF abrufen.