Vorschau
Traurig? Nein. Warum auch?
Sicher war es für Joyce van Tilburg am Wochenende nicht schön, bei der Westdeutschen Endrangliste der C-Schülerinnen in Düsseldorf alle Spiele zu verlieren. Aber schon nach der Siegerehrung sah die Welt für Joyce schon wieder viel besser aus. Vater Dirk und Betreuerin Katharina Kock hatten das junge Reeser Talent am vergangenen Sonntag nach Düsseldorf begleitet. 


-Nr. 9 in NRW, Joyce van Tilburg-

Katharina Kock: "Joyce hatte das Glück einfach nicht auf ihrer Seite. Dennoch kann sie stolz auf ihre Leistung sein. Schließlich ist Joyce aus ganz NRW nun die neuntbeste Spielerin ihrer Altersklasse." Auch wir sagen "Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Ranglistensaison." Joyce, trainier weiter fleißig, dann wirst du es auch in den nächsten Jahren zur Westdeutschen Rangliste schaffen! Hier (App-User- siehe Homepage!) geht es zu den Ergebnissen.