Vorschau
TTV- App auf den Weg gebracht!
Seit einigen Stunden ist die brandneue TTV-App nun verfügbar. In Zusammenarbeit mit dem Landessportbund NRW haben Felix Göcking und Jörn Franken in den vergangenen Monaten das Projekt TTV-App angeschoben. Das erste Resultat ist seit heute für euch verfügbar. Sicherlich werden euch im Laufe der Zeit noch Verbesserungen per Update zur Verfügung gestellt. 

Neben Felix, der mit seinen Kenntnissen im Bereich der Programmierung sicherlich den Löwenanteil der Arbeit übernommen hat, möchten wir auch den Testern danken, die die App in den letzten Wochen bereits auf Herz und Nieren geprüft haben. Nicht vergessen wollen wir auch das Team des Landessportbund NRW, das die Finanzierung aus Mitteln des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sicherstellte und uns bei Fragen rund um die Förderung geholfen hat.

Nun aber genug der Worte. Holt euch den TTV auf euer Smartphone. Jetzt downloaden!


- Code einscannen und los geht es!-