Vorschau
TTV-Hymne now on Spotify, Apple Music u.v.m.!

Liebe TTVer,

nachdem unsere Vereinshymne auf unserer Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht wurde, haben wir überlegt wie wir Euch unsere Hymne auch auf den Musik-Plattformen anbieten können.

Damit wir unsere Hymne künftig auch immer mit dabeihaben können, haben wir diese auf den bekanntesten Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music oder Amazon Music u.v.m. zur Verfügung gestellt. Über die nachfolgenden Links gelangt Ihr direkt zu unserer Hymne auf der jeweiligen Plattform.

·       Spotify

·       Apple Music

·       iTunes

·       Amazon Music

·       u.v.m.

Also nichts wie los! Fügt unsere Hymne zu Eurer Playlist hinzu und macht sie offline dauerhaft für Euch verfügbar. Folgt uns gerne auf unserem Spotify-Profil.

Wir sind einfach stolz auf unsere Hymne und bedanken uns – vor allem bei Lucas Schmidt, Carsten Franken und Michael Kolsdorf – und bei allen anderen, die beim Entstehungsprozess der Hymne mitgewirkt haben. 

… Und wenn sie abgespielt wird, dann stimmt hoffentlich bald ein Jeder mit ein. Heeeeejaaaa TTV!