Vorschau
Wolfgang Gerth zum TTV!
Der TTV begrüßt seinen ersten Neuzugang. Wolfgang Gerth von GW Wesel Flüren wird den TTV in der kommenden Saison verstärken. Am gestrigen Donnerstag unterschrieb das Flürener Eigengewächs den Wechselantrag zum TTV Rees-Groin. Nach dem Aderlass seines Heimatclubs freuen wir uns, dass "Wolle" sich entschlossen hat, die sportliche Herausforderung beim TTV zu suchen.
Spielerisch und menschlich werden wir in der kommenden Saison einen echten Zugewinn bekommen. Wolle wird sich problemlos in die Mannschaft einfügen. Die TTV-Zuschauer dürfen sich auf einen offensiven Allrounder freuen, der sich auch in den Dienst der Mannschaft stellen wird. Schon bei den wichtigen Relegationsspielen wird uns der 40jährige unterstützend zur Seite stehen. Herzlich Willkommen beim TTV, Wolfgang Gerth.
 

-in der kommenden Spielzeit Arbeits- und Mannschaftskollegen, Christian Schepers und Neuzugang Wolle Gerth-


Zum Hintergrund des Wechsels:

Anfang März bat uns Sascha Kaiser, Ersatz für ihn zu finden. Aus beruflichen und privaten Gründen möchte Sascha nur noch als Ersatzmann agieren. Wir einigten uns darauf , das schwierige Unterfangen, adäquaten Ersatz zu finden, anzugehen. Mit Sascha hatten wir dabei stets die klare Absprache, dass er uns weiter komplett zur Verfügung stehen würde, wenn wir keinen Ersatz finden sollten. Mit Wolfgang Gerth haben wir nun einen tollen Ersatzmann gefunden. Sascha wird dem TTV weiterhin erhalten bleiben. Mit ansteigender Form und Trainingseifer hat Sascha zuletzt keinen Zweifel daran gelassen, das er heiß darauf ist, mit seinen Teamkollegen den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.