AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren

Die Vereinsmeisterschaften, welche für den 18.04.20 terminiert waren, werden aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden. Der Termin der Mitgliederversammlung (27.05.20) und des Sommerfestes (13.06.20) bleiben vorerst bestehen. Jedoch ist es möglich, dass auch hier in naher Zukunft noch Absagen / Terminänderungen erfolgen müssen.

Wir wissen, dass es vielen TTVern schwer fällt auf unseren liebsten Sport verzichten zu müssen. Dennoch bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Zeit gemeinsam durchzustehen.

Damit wir aber alle trotzdem ein wenig „am Ball bleiben“ können, empfehlen wir euch den neuen Instagram-Auftritt des TTV: https://www.instagram.com/ttv_rees_groin/. Einige Akteure unserer engagierten TTV-Jugend helfen hier mit kreativen Beiträgen über die tischtennisfreie Zeit hinweg. Auch eine Alternative zum Tischtennis in der Halle wurde hier schon gezeigt. Wer das entsprechende Video noch nicht kennt, sollte es sich schnellstmöglich anschauen.