Vorschau
Fotoshooting 1. Herren und letztes Heimspiel
Hallo Vereinsfreunde!

Morgen um 18.30 Uhr bestreitet unsere 1. Herren ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison. Das Team möchte sich vor heimischen Publikum noch einmal gut präsentieren und im Spiel gegen den Meidericher TTC einen weiteren Sieg landen. Alle sind eingeladen das Heimspiel in der "ReesArena" zu verfolgen. 


Bild: Sylvia Gräfe
-Sascha Bußhoff bestreitet morgen mit seinem Team das letzte Heimspiel der laufenden Saison- 


Für die Kinder und Jugendlichen hat sich die Erste etwas besonderes einfallen lassen. Alle Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten einen frischen und selbstgemachten alkoholfreien Cocktail gratis.
Derweil sind aktuelle Bilder der 1. Herren vom Fotoshooting mit Sylvia Gräfe online. Weiterhin wurden die Bilder bei der 2. Damen aktualisiert. Viel Spaß beim Anschauen.