Vorschau
Alter Bekannter zurück beim TTV!

Nachdem sich seine beiden Töchter Louisa und Anna- Maria seit April diesen Jahres dem TTV angeschlossen haben, greift nun auch der Vater der beiden Neueinsteiger wieder zum Schläger. Die Rede ist von Jürgen Kleen, der zuletzt vor rund 12 Jahren beim TTV aktiv war.

Nachdem Jürgen mittlerweile etliche Male beim Training seinen ungebrochenen Kampfgeist unter Beweis stellte, wird er in der kommenden Saison zunächst sporadisch in der 6. Mannschaft eingesetzt. Ob Jürgen zukünftig regelmäßiger und evtl. auch in höheren Mannschaften einsteigt, hängt vor allem mit seiner beruflichen Einbindung zusammen.

Auch wenn es etwas verspätet kommt, freuen wir uns natürlich Jürgen und seine Familie in unseren Reihen wieder begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle sei auch nochmal gesagt, dass trotz wachsender Mitgliedszahlen weiterhin alle Tischtennisspieler, ob ehemalig oder zukünftig, beim TTV willkommen sind.