Vorschau
Ein letzter Gruß vor der Sommerpause!

Liebe Leser, liebe TTVer,

offiziell ist die Spielzeit 2010/2011 schon seit dem 01.07.2011 Geschichte. Da wir vom TTV jedoch erst heute den letzten Trainingstag vor der Sommerpause haben werden, an dieser Stelle ein letzter Gruß zur Sommerpause. Erholt euch gut und kommt gesund, munter und hoch motiviert am 19.08.2011 zum ersten Training der neuen Saison zurück, damit unsere Mannschaften auch in der Saison 2011/2012 eine gute Rolle spielen werden.

Persönlich freue ich mich auf eine weitere Spielzeit mit dem TTV in der Verbandsliga. Die letzten Trainingswochen haben aus meiner Sicht gezeigt, dass unsere etwas veränderte Mannschaft schon jetzt auf die neue Saison brennt. "Schaun mer mal" was im nächsten Jahr möglich ist.

Nicht ohne mitzuteilen, dass in der Rubrik Presseberichte die aktuelle Berichterstattung aus den letzten Wochen hochgeladen ist, verabschiede ich mich nun für drei Wochen in die Sommerpause.

Spätestens bei den Vorbereitungen für unser Trainingslager am 20 u. 21. August werdet ihr aber von mir hören.

Bis dahin alles Gute und gute Erholung.