AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Ergebnisse 1. Spieltag!

Am vergangenen Wochenende ist der TTV sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. Der 1. Damen gelang ein 8:6 Auswärtssieg bei der hoch eingeschätzten Mannschaft aus Duisburg-Hamborn. Punktegarant war hier einmal mehr Raffaela Kurz, die drei Einzel und ein Doppel für den TTV gewann.

Die erste Herren setzte sich zu Hause mit 9:5 gegen Meiderich 47 durch. Gut war vor allem, dass seit langem wieder einmal zwei Doppel gewonnen werden konnten und dass das untere Paarkreuz ohne Niederlage blieb. Sascha Bußhoff gelang ein gutes Debüt im TTV Trikot.

Am vergangenen Sonntag gewann die Zweite im Derby gegen Flüren relativ glatt mit 9:4. Lediglich in den Doppeln konnte der ersatzgeschwächte Gast aus Flüren mithalten. Erfolgreichste Spieler waren hier Ingo Schraven und Marco Diederichs, die zusammen 5 Punkte für den TTV holten.

Die Dritte erkämpfte sich in Millingen ein 8:8. TTV- Debütant Jens Terhorst gewann beide Einzel. Außerdem konnte die Dritte drei Doppelerfolge für sich verbuchen.

Die Vierte um Spitzenspieler André Weidemann und Kapitän Andreas Pohle konnte trotz drei Ersatzspielern souverän mit 9:1 in Elten gewinnen.

Lediglich die fünfte Mannschaft verlor ihr erstes Spiel. Der Aufsteiger in die 2. Kreisklasse zeigte jedoch bei der 5:9 Niederlage beim SV Walbeck IV eine ansprechende Leistung.

Wie berichtet, gewann die 6. Mannschaft bereits am Freitag ihr Spiel gegen BW Dingden. Ersatzmann Miguel Vergoossen sorgte für Furore und gewann alle drei Einzel.

 

Am kommenden Wochenende finden nun die Kreismeisterschaften in Geldern statt. Allen Teilnehmern viel Erfolg. Am darauf folgenden Wochenende startet dann auch die TTV- Jugend in die neue Spielzeit.

P.S.: Meinen Account habe ich inzwischen wieder. In der Kategorie Presseberichte sind die aktuellen Berichterstattungen hochgeladen- viel Spaß beim Lesen.