AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Mädchen und Schülerinnen des TTV gewinnen Bezirkspokal!
Den letzten offiziellen Wettbewerb der Saison 2012/ 2013 bestritten die Mädchen und Schülerinnen des TTV am vergangenen Sonntag in Mülheim. Als Vertreter des Kreises Niederrhein ging unser weiblicher Nachwuchs gegen die anderen Vertreter des Bezirks Düsseldorf an den Start. Die Schülerinnen erreichten das Pokalfinale kampflos und besiegten dort das Team vom TTC Dülken mit 4:1. Zur erfolgreichen Mannschaft gehören Jil Basten, Melanie Wolters und Lea Opsölder.
Die Mädchen spielten im Halbfinale gegen den SV Wanheim. Mit einem souveränen 4:1 Sieg qualifizierte sich das Team für das Finale. Ebenfalls mit 4:1 gewann die Mannschaft gegen den TTC Dülken und machte den Doppel-Erfolg perfekt. Lisa Züpke, Dana Straub und Anna-Maria Kleen gehörten zur erfolgreichen Mädchen Mannschaft.

Ein Dank gilt auch Michael Basten und Dirk van Tilburg, die erneut erfolgreiche Betreuer waren.



Erfolgreich war der weibliche TTV- Nachwuchs- v.l.n.r. Anna-Maria Kleen, Jil Basten, Lea Opsölder, Melanie Wolters, Lisa Züpke und Dana Straub