AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Mit Schwung in die neue Saison!

Liebe TTVer,

nach gut dreiwöchiger Pause wird es langsam aber sicher Zeit mit Schwung in die neue Spielzeit zu starten. Hier, auf unserer Homepage, sind inzwischen die neuen Mannschaften in der entsprechenden Rubrik eingepflegt. Die aktuellen Bilder der neuen Spieler/innen und der Mannschaften folgen im Laufe der nächsten Zeit..

Außerdem sind die ersten Presseberichte hochgeladen. Bald werden auch noch die aktuellen Bilder von diversen TTV Festivitäten online gestellt. Am Freitag, 19.08.2011 findet das erste Training der neuen Spielzeit statt. Die Halle ist ab 18.00 Uhr für die Kinder und Jugendlichen geöffnet. Ab 19.30 Uhr beginnt das Training der Herren und Damen.

Am kommenden Wochenende findet dann noch ein Trainingslager statt. Wer daran noch kurzfristig teilnehmen möchte, sollte sich möglichst schnell mit mir in Verbindung setzen.

Allen schon jetzt eine gute Vorbereitung.