AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Neugstaltung des TTV-Vereinsraums

Das "Räumchen" ist fast fertig. Wie bereits mit dem Bericht vom 30.07.2018 (inkl. Video zum neu erstellen TTV-Logo) geschildert, wird unser Vereinsraum neu gestaltet.

Elektrik (Frank Opsölder) und Malerarbeiten (Stefan Tenbrink) wurden zunächst erledigt. Dann folgte das besagte neue Graffiti-Logo von den "Farbfanaten". Sodann verpassten Werner Franken und Stefan Tenbrink dem Räumchen einen neuen Bodenbelag. Die innenliegende Tür wurde zudem im TTV-blau gestrichen. Die außenliegende Tür wurde entsprechend verschönert.


Gestern wurde dann von der Firma Vergoossen die Inneneinrichtung eingebaut. Wie den Fotos zu entnehmen ist, verfügt unser "Räumchen" nun über eine Theke, eine Eckbank mit modernem Tisch sowie Ablgefächern für Getränke. Einige Kleinigkeiten stehen noch aus (z.B. Kühlschrank), das wesentliche ist jedoch bereits geschafft.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die bei der Neugestaltung des Vereinsraumes mitgearbeitet und mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren SL NaturEnergie Stiftung sowie die Sparkasse Rhein-Maas, die die Neugestaltung unseres Vereinsraumes mit ihren Spendengeldern überhaupt erst möglich machten! 

                                                               


Logos © by SL Naturenergie Unternehmensgruppe und Sparkasse Rhein-Maas