Vorschau
News auf ttv-rees-groin.de!

Liebe Vereinsfreunde,

inzwischen wurden wieder einige Aktualisierungen auf unserer Seite vorgenommen:

In der Fotogalerie sind neue Bilder hochgeladen worden. Es handelt sich dabei um Fotoalben der Bezirksmeisterschaften 2009, dem Rollstuhl Bundesliga Spieltag 2010 und den Minimeisterschaften 2010.

Außerdem ist ein Pressebericht online gestellt, der über die anstehende Aufstiegsrunde unserer 1.Herren am kommenden Wochenende informiert.

Auch unsere Statistik Fans kommen jetzt wieder auf ihre Kosten: Insgesamt hat unsere Seite seit Errichtung des Zählers über 100.000 Klicks. Da wir auf diese hohe Zahl zunächst nicht eingestellt waren, konnten bei uns "nur" fünfstellige Zahlen angezeigt werden. Dies wurde jetzt geändert. Ab sofort könnt ihr unten links wieder erkennen, wie viele Leute insgesamt auf ttv-rees-groin.de waren und wie viele Leute sich zurzeit auf unserer Seite befinden.

Viel Spaß beim Lesen!