Vorschau
Presseberichte vom 9. Spieltag und Ausblick auf das kommende Wochenende!

Liebe Leser,

in der Kategorie "Presseberichte" findet ihr nun die Berichterstattung des 9. Spieltages. Nagtiver Höhepunkt war dabei die Niederlage der Ersten beim Ruhrorter TV. Damit verspielte das Team, nach einer unerwartet guten 1. Verbandsliga Saison, die letzte Möglichkeit sich für die Relegationssspiele zum Aufstieg in die Oberliga zu qualifizieren. Am kommenden Wochenende möchte sich die erste Mannschaft, im letzten Heimspiel der Saison beim tollen Reeser Publikum bedanken, welches uns in der gesamten Saison tatkräftig unterstützt hat. Da mit dem Lokalrivalen GW Wesel- Flüren ein echter Hochkaräter zu Gast ist und somit mit vielen Zuschauern zu rechnen ist, wird der gewohnte Imbiss am Samstag etwas umfangreicher ausfallen.

Echte Spannung besteht noch bei der 3. Mannschaft, die derzeit zwar noch zwei Punkte vor dem Relegationsplatz steht, damit jedoch noch nicht den Klassenerhalt in der Kreisliga gesichert hat. Am Samstag trifft das Team auf den Tabellenzweiten Weeze.