Vorschau
Rückspiel: Hobbygruppe in Metelen

Nachdem im Juni der Auftakt unserer Hobbygruppe mit einem Heimspiel gegen die Hobbygruppe aus Metelen stattfand (wir berichteten), folgte am vergangenen Samstag, 08.10.2022 das Rückspiel in Metelen.

Mit insgesamt 20 Spielern und Spielerinnen (davon 11 TTVer) wurden immer verschiedene Paarungen im Losverfahren zusammengewürfelt. Volker Rieckmann aus unserer Hobbygruppe berichtet: "Die Stimmung war wirklich klasse. Und auch die Halle in Metelen kann sich sehen lassen, sogar mit Tribüne". Der gesellige Teil kam auch nicht zu kurz. Die Metelener ließen es sich nicht nehmen alle TTVer zum Essen einzuladen. "Wir durften nichtmal unsere Getränke selbst bezahlen", lobt Volker die Gastfreundschaft der Münsterländer. Es sei ein richtiger guter sportlicher Kontakt entstanden.

Angesichts der positiven Erfahrungen freut sich die Hobbygruppe über eine Wiederholung dieses sportlichen Austausches.


Eine kleine Fotogalerie mit weiteren Fotos findet ihr über diesen Link.