Vorschau
Saisonfinale!

Am vergangenen Wochende endete nun auch die Spielzeit 2010/2011. Mit deutlichen Niederlagen verabschiedeten sich die 1. und 2. Herren in die Sommerpause. Während sich die 2. Mannschaft von Saisonbeginn an im gesicherten Mittelfeld etablierte, schnupperte die 1. Mannschaft nach einer fantastischen Hinrunde sogar am Oberliga Aufstieg. Dass daraus letzlich nichts wurde, liegt vor allem an einer deutlich schlechteren Rückrunde. Mit Blick auf die anstehende Spielzeit muss sich die erste TTV- Sechs vor allem wieder stärker in den Doppeln präsentieren, da die Reeser nur 8! Doppel in der Rückserie für sich entscheiden konnten.

Die dritte Mannschaft muss nach einem etwas unglücklichen Saisonfinale noch nachsitzen. Im Spiel gegen den SV Ginderich kämpft die Mannschaft um den Kreisliga-Verbleib. Ein Termin ist bislang noch nicht bekannt. Schön wäre es, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder die 3. Mannschaft in dem entscheidenen Spiel unterstützen würden.

Muss mit seiner 3. Mannschaft noch nachsitzen - Olli Albers-

Am letzten Spieltag konnte sich die vierte Mannschaft noch mit einem Sieg gegen den SV Menzelen auf den vorletzten Platz verbessern. Damit besteht noch die theoretische Möglichkeit, auch in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse spielen zu dürfen.

Bereits entschieden war die Situation in der 5. Mannschaft, die sich frühzeitig die Meisterschaft sicherte (wir berichteten!). Die sechste Mannschaft spielte sich nach einer guten Rückrunde noch auf den 3. Platz und hat auch noch die Möglichkeit über die Relegation eine Liga höher zu spielen.