Vorschau
Serie #TTVOnTour
Bereits in den letzten Jahren haben wir die Sommerpause mit der Serie "Der TTV grüßt aus..." überbrückt. Aufgrund der langen Corona-bedingten Pause wird sich die Tischtennispause in diesem Jahr für einige vielleicht sogar deutlich länger anfühlen.

Auch wenn der Auslandsurlaub in diesem Jahr eingeschränkt ist, möchten wir auch in dieser Sommerpause zeigen, an welchen Orten wir als TTVer präsent sind, sei es am Baggersee, in einer anderen Stadt oder vielleicht sogar im Urlaub in Deutschland oder außerhalb Deutschlands. Lasst uns gerne daran teilhaben.

Schickt hierzu einfach eine Mail mit euren Fotos, Videos und einem kurzen Gruß an unseren Instagram-Account oder an die E-Mail instagram@ttv-rees-groin.de. Ihr könnt euch auch gerne direkt an ein Mitglied aus dem Instagram-Team oder dem Ressort Öffentlichkeitsarbeit wenden.

Wir freuen uns, wenn ihr (auch in diesem Jahr) Teil dieser Serie seid und das Vereinsleben so bereichert. :-)

- Die Collage zeigt eine zufällige Auswahl der Fotos aus einer der Serien in den vergangenen Jahren. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wo ihr dieses Jahr unterwegs seid und freuen uns auf eure Fotos! -