AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Sieben Spiele, ein Punkt!
Ein rabenschwarzes Wochenende hat der TTV hinter sich. Sieben Mannschaften traten zu Meisterschaftsspielen an, ein Punkt der 1. Damen sprang als magere Ausbeute heraus. Die Damen um Spitzenspielerin Raffaela Kurz rangen dem Tabellennachbarn aus Kamp-Lintfort einen Punkt ab, nachdem die Mannschafts bereits mit 4:7 zurücklag.

Für die anderen Mannschaften gab es dagegen ordentlich Lehrgeld. Besonders bitter waren dabei die Niederlagen der 1., 2. und 4. Herren, die gegen direkte Konkurrenten um den Aufstieg bzw. den Klassenerhalt Punkte ließen.

Nichtsdestotrotz sind alle Mannschaften aktuell noch in Schlagdistanz, um die entsprechenden Saisonziele zu erreichen. Die kommende Spielpause gilt es nun auszunutzen, um dann am 8-10 November wieder gut gerüstet in die nächsten Begegnungen zu gehen. Ganz nebenbei wird am kommenden Freitag eine Gruppe von rund 30 TTVern beim Xantener Oktoberfest am Start sein. Spätestens da sollte das rabenschwarze Wochenende dann vergessen sein. 

Also Kopf hoch- TTV Rees-Groin!