Vorschau
Sponsoren gesucht...
Liebe TTVer und Vereinsfreunde,

rein gefühlsmäßig befinden wir uns spätestens seit der Jahreshauptversammlung bei "Pilla Lola" schon in der Spielzeit 2013/ 2014. Ihr habt einen neuen Vorstand gewählt, der in der neuen Besetzung bereits die erste Versammlung abgehalten hat. Der Bereich "Sponsoring" war dabei ein wesentliches Gesprächsthema.
Mit den bestehenden Sponsoren werden wir in der nächsten Zeit Kontakt aufnehmen. Darüber hinaus haben wir jedoch weiter Werbeflächen frei und würden uns im Sinne des Vereins über Neueinsteiger im Bereich Sponsoring freuen. Wir vom Vorstand bitten euch uns bei der Suche nach neuen Gönnern zu unterstützen. Wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die sich ein Engagement in unserem Verein vorstellen können, dann meldet euch bitte bei uns.

Schon jetzt ein großes Dankeschön.