Vorschau
Trainingsanmeldung nun online per Hallenplanungstool

Liebe TTVer,

vor dem Start in die Sommerferien kann in den kommenden beiden Wochen mittwochs und freitags noch trainiert werden. Anders als in den vergangenen Wochen, wird ab sofort der neue Online-Hallenplaner von mytischtennis für die Anmeldung genutzt.

Für die Tischbuchung wird kein mytischtennis-Konto benötigt. Man kann sich, ohne sich bei mytischtennis.de einzuloggen (Login ermöglicht lediglich Datenübernahme), unter dem unten stehenden Link für die Trainingseinheiten der nächsten beiden Wochen anmelden.

Über den eigentlichen Buchungsfeldern des mytischtennis-Hallenplanungstools findet ihr Erläuterungen und Hinweise zum Anmeldeverfahren und Training unseres Vereins.  Darunter findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie eine Tischbuchung mit dem Hallenplaner funktioniert (als PDF). Bitte lest euch diese vor der Anmeldung sorgfältig durch, so können Fragen direkt beantwortet und Fehler vermieden werden. Zu beachten ist auch, dass man sich stets für zwei aufeinanderfolgende Zeiträume von 30 Minuten (sog. "Slots") anmeldet. Aktuell lassen sich die halbstündigen Zeiträume bei mytischtennis.de noch nicht verändern.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an Jana Schepers wenden.

Hier geht's zum Hallenplaner: https://www.mytischtennis.de/clicktt/WTTV/hallenplaner/146036/TTV-Rees-Groin/index

Wichtige weiterführende Downloads für die Trainingsteilnahme unter: https://www.ttv-rees-groin.de/club/downloads

1. Registrierung Spieler_innen Corona Training (Zwingend erforderlich! Bitte ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben zum Training mitbringen!)

2. Handlungsanweisung Hygieneverantwortliche TTV Training (ohne Hygieneverantwortliche kann kein Training stattfinden!)

3. Stadt Rees Vorgaben und Bedingungen

4. Schutz- und Handlungskonzept Covid 19 DTTB


Viele Grüße

Der Vorstand