Vorschau
Völlig zurecht...
...wurde ich soeben darauf hingewiesen, dass die anderen erfolgreichen TTV Mannschaften bislang unerwähnt blieben.

Die 5. Herren sicherte sich durch einen 9:7 Erfolg gegen den Verfolger aus Kranenburg den dritten Tabellenrang und ist somit ebenfalls berechtigt, an den Relegationsspielen zur 1. Kreisklasse teilzunehmen. Maßgeblichen Anteil am knappen Sieg hatte das obere Paarkreuz des TTV. Tobias Beyer und Robin Greif steuerten zusammen sechs von neun Punkte bei. Die Aufstiegsspiele zur 1. Kreisklasse finden am 4. und 5. Mai statt.

Erfolgreich verlief auch der letzte Spieltag bei den Mädchen. Lisa Züpke, Dana Straub, Melanie Wolters und Jil Basten, die für die noch immer verletzte Lena Züpke ins Team gerückt ist, sicherten sich durch ein 5:5 Unentschieden die Vizemeisterschaft. Das Team hat nun beste Möglichkeiten, sich sportlich für die Mädchen Verbandsliga zu qualifizieren. Die Qualifikationsrunde findet, wie sollte es anders sein, ebenfalls am 4. und 5. Mai statt.

Der 5. Herren und 1. Mädchen herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg.


erfolgreiche TTV- Mannschaften: links die1. Mädchen (es fehlt: Jil Basten), rechts die 5.Herren
(es fehlen: Christian Mai und Florian Schuba)