Vorschau
Wettbewerb #trotzdemSPORT

Mit einer Tischtennis-Challenge sowie dem fünfteiligen Videotraining mit Samuel Preuß aka smarTT hat sich der TTV Rees-Groin an dem Wettbewerb #trotzdemSPORT des Landessportbundes NRW für den KSB Kleve beworben.

Mit Erfolg. Der TTV belegte den zweiten Platz und konnte jetzt mehrere Mützen, Halstücher und Brustbeutel sowie 500 Euro für die Vereinskasse in Empfang nehmen. Dieter Bauhaus, Vorsitzender des Reeser Stadtsportverbandes und Vize-Vorsitzender des Kreissportbundes Kleve, konnte die Preise jetzt an Jörn Franken, Geschäftsführer des TTV, übergeben. Wir freuen uns riesig über den Preis und bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal bei Sammy für die tollen Videos!

Auch in den kommenden Tagen trotzt der TTV der Corona-Zwangspause, indem für die Vereinsjugend mit verschiedenen Aktionen zum „Sportmonat Februar“ aufgerufen wird. Auch die erwachsenen Mitglieder erhalten in Kürze eine sportliche Überraschung wie bereits im vorhergehenden Beitrag angekündigt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Hier findet ihr nochmal alle Videos zum Mitmachen aus der Serie mit Sammy.

Und hier nochmal unsere Version der "StayHomeChallenge":

Bleibt gesund und bis bald!