Vorschau
Neuigkeiten auf der Homepage!

Liebe Leser,

um die tischtennisfreie Zeit ein wenig zu versüßen, wurde inzwischen eine Reportage von Martin Liesen online gestellt. Es handelt sich dabei um einen Bericht des Spiel der 5. Herren in der JVA Pont. Die Reportage findet ihr in der entsprechenden Kategorie. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an Martin für die Mühe.

Weiterhin wurden am vergangenen Freitag die Minimeisterschaften in Rees ausgetragen. 16  Kinder nahmen an der Veranstaltung teil und können ab sofort den Schnupperkurs (= kostenloses Training) des TTV Rees-Groin, der jeden Mittwoch von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr stattfindet, besuchen. Selbstverständlich können auch die Kinder zum Schnupperkurs kommen, die nicht an der Minimeisterschaft teilgenommen haben. Alle sind herzlich eingeladen.

Die Presseberichte vom vergangenen Jugendspieltag sowie von den Minimeisterschaften werden in Kürze hochgeladen.