Vorschau
Tobias Feldmann wird neuer TTVer!
Tobias Feldmann heißt der erste Neuzugang des TTV Rees-Groin. Der 17jährige Feldmann ist derzeit Spitzenspieler der Bezirksliga-Mannschaft von BW Dingden. In seinem Heimatverein wusste er mit starken Leistungen bei den Herren sowie in der Jungen- Verbandsliga zu überzeugen. Zur kommenden Saison hat sich Tobias nun entschlossen zu neuen Ufern aufzubrechen. Da der Abstieg der 1. Herren aus der Oberliga kaum noch zu verhindern ist, wird Tobias zusammen mit seinem Team zu den Gründungsmitgliedern der NRW Liga gehören.
Wir vom TTV-Vorstand freuen uns, dass Tobias nach unseren langjährigen Bemühungen nun den sportlichen Schritt getan hat. Wie auch aus der örtlichen Presse zu entnehmen ist (vgl. hier) ist Tobias sportlich und menschlich unser absoluter Wunschspieler. Mit seinem jugendlichen Alter wird Tobias zudem frischen Wind in die Mannschaft bringen.

Herzlich Willkommen, Tobias Feldmann! 




- freuen sich auf die gemeinsame neue Saison, Tobias Feldmann und Jörn Franken -