Vorschau
Absage Kinderolympiade!!!

Teilnahme an der Kinderolympiade (Kids Open) abgesagt!!!

Gemeinsam mit Daniel Gericke, der für die TTA des FC Schalke 04 insg. 26 Kinder gemeldet hatte und den 18 geplannten Teilnehmern des TTV Rees-Groin, haben wir uns zu einer Absage entschieden.

Von den 44 gemeldeteten Kindern hätten lt. Borussia Düsseldorf wg. des "Meldestops" bei 1.550 Teilnehmern z.Zt. nur 5 Kinder an der KO teilnehmen können. Wenn wir dann z.B. für den Jahrgang 1993 bei einem Platz unter fünf gemeldeten Kindern die Münze werfen sollen, führt das nur zu Unmut!

Wir wollten auch nicht bis auf den letzten Drücker warten, ob durch Absagen anderer Vereine noch Plätze frei werden. Somit haben wir eine komplette Absage für dieses Jahr an Düsseldorf erteilt!

Wir sind ebenso traurig, versprechen aber, im nächsten Jahr das Heft noch früher in die Hand zu nehmen, um eine Teilnahme zu gewährleisten!

Gruß

Stefan