AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Neuzugang Feldmann macht TTV Rees-Groin bekannt!
Der Samstag Abend in Kirchhellen am vergangenen Wochenende hatte auch gute Seiten. Trotz der ärgerlichen Niederlage ist der TTV im Internet präsenter denn je. Der Grund? Ein wahnsinniger Ball von Neuzugang Tobias Feldmann lässt die Facebook-Gemeinde in diesen Tagen jubeln. Aber der Reihe nach. Wie in jedem Spiel hatte Claus Preuß seine Kamera an den Spieltischen in der Halle aufgebaut, so auch im Spiel von Tobias Feldmann gegen Sascha Schuster. Es entwickelte sich ein spannendes Match. Zum Höhepunkt kam das Spiel in der Mitte des Entscheidungssatzes. Nach einigen Vorhandtopspins entschied sich Tobias in der tiefen Vorhand die Vorhand zu umlaufen und Rückhand zu spielen. Das Resultat: Auf spektakuläre Art und Weise gelang es Feldmann den Ball mit der Rückhand um das Netz zu zirkeln um schließlich den Punkt für sich zu gewinnen.

Kaum zu Hause wurde dieser Ball im Hause Preuß auf dem Bildschirm angesehen und zeitnah ins Netz gestellt. Der Beitrag erschien auf der Facebook Seite des TTV Rees-Groin und wurde inzwischen 47 mal geteilt und erhielt 154 likes. Bald darauf wurde das Video auch von dem Anbieter "Tischtennis" aufgenommen. Als gestern auch "tischtennisdaily" seinen rund 100.000 Followern das Video zur Verfügung stellte, war der Coup perfekt. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben knapp 30.000 (!) Menschen das Video gesehen- Tendenz weiter steigend. In der Folge sind die ohnehin schon großen Besucherzahlen unserer Internet- und Facebookseite unter die Decke gegangen. An dieser Stelle: Schöne Grüße an die TTV-Sponsoren! wink

Wer das Video noch nicht kennt, kann es sich hier ansehen.

Auch die Reaktionen sind enorm. Hier eine Auswahl von Dialogen und Zitaten:

M. Kandro: "Das ist das nächste Ziel"
 
Chris Koch: "Jetzt gehts um die Welt"

C. Schneider: "Crazy shot, but why backhand?"

F. Rodriguez Flores: "A wonderful point... incredible"

Leon Ko fragt: "War das die Rückhand?"
Carlo N. antwortet: "Ja"
Leon Ko: "Holy mother of jesus"

Ein spanischer Club kommentiert frei übersetzt so: "Sie sind überall, diese Ninjas"

Das Magazin "Tischtennis" kündigt den Ball wie folgt an: "... und noch was Schönes- diesmal allerdings nicht von der World Tour sondern aus der NRW-Liga. Ein ums Netz gespielter Rückhand-Topspin, wohlgemerkt aus der Vorhand-Seite. Alle Achtung!"



- sorgt mit seinem Rückhandschlag derzeit für Aufsehen, TTV-Neuzugang Tobias Feldmann -