AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Rolli Bundesliga- Nachbericht!

Liebe Leser,

am vergangenen Wochenende wurde beim TTV Rees Groin der 1. Rolli Bundesliga Spieltag ausgetragen. Der Lokalmatador André Weidemann erreichte mit seiner BSG Duisburg ein ausgeglichenes Punktekonto. Gegen Bayreuth und Koblenz 2 wurden Siege eingefahren während die Kombination Weidemann/ Baus gegen Plattlingen und Koblenz 1 Niederlagen verbuchte.

Wieder einmal hat es dem Großteil der Sportlern in Rees sehr gefallen. Kritikpunkte lieferten lediglich die Licht- und Temperaturverhältnisse in der Halle.

Zur Information: Inzwischen wurde der vom TTV bestellte Vorhang geliefert und montiert, sodass in Zukunft keine Störungen auf Grund von Lichteinfall entstehen werden. Hinsichtlich der Temperatur muss wohl inzwischen davon ausgegangen werden, dass die Heizung Temperaturen oberhalb von 20 Grad nur bedingt erzeugen kann. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren und den nächsten Spieltag ins Frühjahr zu verlegen.

Alles in allem vielen Dank an die Sportler, Helfer und an unsere stellvertretende Bürgermeisterin für das rundum gelungene Tischtennis-Wochenende.

In der Kategorie Berichte findet ihr eine  Reportage von André. Außerdem sind die Presseberichte in der entsprechenden Kategorie hochgeladen.